SHOP
WIE LÄUFT DIE
Bestellung ab?
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Anfrage senden
Wenn ihr gern mit mir zusammenarbeiten möchtet, dann sendet mir eine Nachricht über mein Kontaktformular oder an meine E-Mail-Adresse info@marrymood.de.
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Fragebogen ausfüllen
Im Anschluss sende ich euch per E-Mail einen Fragebogen, um herauszufinden, was ihr benötigt und euch vorstellt (Stückzahl, Stilrichtung etc.). Solltet ihr bereits einige Ideen auf Pinterest gesammelt haben, könnt ihr hier den Link zu eurer Pinnwand eintragen.
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Unverbindliches Angebot
Auf Basis des Fragebogens erstelle ich euch innerhalb von 5 Werktagen ein erstes unverbindliches Angebot, bei dem die Preise so transparent wie möglich aufgeschlüsselt sind.
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Deep Dive
Wenn euch mein Angebot grundsätzlich zusagt, legen wir gemeinsam los: Wir treffen uns virtuell oder persönlich in/um Düsseldorf und besprechen gemeinsam Formate, Materialien, Veredelungen etc. Wenn es zum Auftrag kommt, ist diese Beratung für euch kostenlos. Andernfalls wird eine Beratungsgebühr von 50,00 € fällig.
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Auf trag &Texte
Nach Auftragserteilung wird eine Anzahlung von 20% fällig. Weiterhin sendet ihr mir per E-Mail eure gewünschten Textbausteine zu.
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Entwurfserstellung
Nun beginne ich mit der Entwurfserstellung und sende euch innerhalb der nächsten 3 Wochen meine Designvorschläge zu. Korrekturen sind unbegrenzt möglich, weil ich möchte, dass ihr zu 100% glücklich seid mit eurer Papeterie.
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Druck und Veredelung
Nach eurer Freigabe geht die Papeterie in den Druck. Anschließend wird jede einzelne Karte, je nach ausgewählten Veredelungen, von mir in liebevoller Handarbeit vollendet. Je nach Aufwand benötige ich hierfür durchschnittlich 2 bis 3 Wochen.
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Postversand
Eure Papeterie wird nun liebevoll verpackt und versichert per DHL an euch versandt.